Mama will Dich!


Junior Art-Director

Für Dich ist Cannes kein Urlaubsort, sondern ein Muss? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du willst Dir keinen Namen machen, sondern ein Denkmal setzen? Dann bist Du bei uns genau richtig. 

Dein Anspruch endet nicht bei „kann man so machen“? Du brennst für eine geile Idee? Dann bist Du bei uns genau richtig. Dann suchen wir genau Dich. 

Du hast außerdem Bock auf ein tolles Team? Spaß an internationalen Kunden? Du denkst neu? Bist mit Deinem Ohr ganz dicht an der Digitalisierung? Und dann auch noch JOBXYZ oder auf dem Weg dahin? Perfekt. 

Wir möchten Dich kennenlernen. Und Dir vielleicht sogar einen Job anbieten.

Was du mitbringst:

  • Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Leidenschaft für Kreation, Feuer für Ideen und absolute Teamfähigkeit
  • Eine unbeugsame „Über-den-Teller-Rand“-Mentalität
  • Abgeschlossenes, designorientiertes Studium (z.B. Kommunikationsdesign) oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
  • min. 3-4 Jahre Berufserfahrung
  • Stilsichere Konzeptions- und Visualisierungsstärke
  • Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator)
  • Schnelle Visualisierung von Layoutideen
  • Viel Inspiration, Engagement und Leidenschaft für Design und Ideenentwicklung
  • Gespür für aktuelle Trends
  • Keine Scheu vor Herausforderungen
  • Interesse an interdisziplinären Projekten (Klassik, Digital, Event, PR, Content usw.)

Was dich erwartet:

  • Ein außergewöhnliches Team
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flachste Hierarchien
  • Große Chancen
  • Kein Netzwerk-Gedöns


Warum Mama Werbeagentur?
Ganz ehrlich? Finde es heraus. Wohlfühlen kann man sich fast überall. Bei uns kann man sich aber dazu sogar noch gut extrem einbringen. Dazu erwarten Dich bei uns neben einem tollen Team eine Menge Gestaltungsspielraum, tolle Entwicklungsprogramme, das gewisse Etwas und vieles mehr.

Ach so, zwei Fragen solltest Du Dir schon mal vorher durch den Kopf gehen lassen – und uns mitteilen:
Wann könntest Du anfangen? Und für wieviel?

Erreichen kannst du uns unter: jobs@mama.de

Mama Werbeagentur GmbH & Co. KG
WeWork Hanse Forum
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg

+49 40 432 340
kontakt@mama.de