Klaus Ludwig

Geschäftsführender Gesellschafter 

„Ich habe Mama vor rund 20 Jahren mit dem Vorsatz gegründet, mehr Menschlichkeit in die Werbe- und Agenturwelt zu bringen. Augenhöhe und Wertschätzung gegenüber KollegInnen und KundInnen wurde in unserer Branche zu lange vernachlässigt. Es ist spannend, dass diese Werte nun im Rahmen der Digitalisierung und dem gesellschaftlichen Wertewandel endlich in den Mittelpunkt rücken.“

 
Klaus Ludwig

Mirco Larsen

Geschäftsführung Kreation | Creative Director

„Meine Vision ist eine ganzheitlich denkende, agile Agentur mit Weitblick. Die Welt verändert sich.  Gewinner dieser Transformation werden die Unternehmen sein, die der Digitalisierung mit Selbstverständnis entgegentreten, die Werte der kommenden Generationen respektieren und den Mut haben, sich klar von den Mitbewerbern abzugrenzen. Dabei wollen wir mit MAMA helfen.“

 
Mirco Larsen

Melanie Gruhne

Senior Kundenberaterin

„Nachhaltigkeit, Mut und Effizienz sind meine Themen. Ich mag es vor allem, mich Aufgabenstellungen außerhalb der „Üblichen Verdächtigen“ unter den Beratungsansätzen anzunähern. Hierbei lasse ich mich sehr stark von der Design-Thinking-Methode und den
New-Work-Konzepten inspirieren.“

 
Melanie Gruhne

Katinka Körting

Lead Kreation

„Layouting ist wie Kochen. Nur wenn man alle Zutaten so verwendet, dass ihre individuellen Besonderheiten hervorgehoben werden schafft man ein wahres Erlebnis für den Gaumen. Genau so gehe ich mit den Elementen eines Layouts um, um ein Erlebnis für das Auge zu schaffen.“

 
Katinka Körting

Laura Isabel Hugo

Kundenberaterin

„Das Internet bietet nicht nur weitere Touchpoints zur simplen Streuung von Werbebotschaften. Es schafft einen grundlegenden Wandel im Umgang des Konsumenten mit Medien und Themen – und in der Beziehung von Marken zu ihren Kunden.“
 
Laura Isabel Hugo

Benedict Fahs

Art Director

„Die kreative Auseinandersetzung und Abstraktion visuellen Storytellings auf die heutige Vielfalt von Kommunikationskanälen macht meine Arbeit zu einer täglichen Horizonterweiterung“

 
Benedict Fahs

Kai Janssen

Retuscheur

„Meine Arbeit ist dann gelungen, wenn sie nicht auffällt.“

 
Kai Janssen

Jan Beuster

Werkstudent Strategie

„Die Kommunikation von Marken und die damit verbundenen Probleme und Chancen gilt es geschickt zu erkennen und daran anzusetzen. Diese Aufgabe hat in mir großes Interesse geweckt und ich beschäftige mich jeden Tag gern aufs Neue damit.“

 
Jan Beuster

Stephanie Struwe

Reinzeichnerin / Ausbilderin

„Wertigkeit und Verlässlichkeit machen die Kreation und unser Agenturangebot zu einem ganzheitlichen Kundenerlebnis. Als Reinzeichnerin mag ich es, den Anspruch unserer Kreation im Detail umzusetzen. Als Ausbdilderin fasziniert mich der Umgang mit den sich derzeit so signifikant unterscheidenden Generationen.“

 
Stephanie Struwe

David Hoffmann

Auszubildender Werbekaufmann

"Ich höre gern genau hin und nehme mir die Zeit, in Kundengesprächen auch zwischen den Zeilen zu hören, um das Bedürfnis hinter dem Briefing zu verstehen. Eine Werbeagentur muss heute vor allem zuhören und Sicherheit geben können."  
David Hoffmann

Andre Flentje

Art Director

„Das Layout ist die Visitenkarte jeder Strategie.“

 
Andre Flentje

Fabian Niemann

Designer & Entwickler

„Als Kommunikationsdesigner bin ich von der zunehmenden Digitalisierung fasziniert. Es eröffnen sich dadurch unzählige Möglichkeiten der konzeptionellen und strategischen Arbeit. Meine Kernkompetenz ist die Auswahl der richtigen Aspekte aus den Schnittstellen der Umwelt und der Alltagswelt, damit individuelle Lösungen für funktionale und emotionale Nutzererlebnisse entstehen.“
 
Fabian Niemann
Mama Werbeagentur
Rödingsmarkt 14
20459 Hamburg

+49 40 432 340
kontakt@mama.de