Klaus Ludwig

Geschäftsführender Gesellschafter

"Ich habe Mama vor rund 20 Jahren mit dem Vorsatz gegründet, mehr Menschlichkeit in die Werbe- und Agenturwelt zu bringen. Augenhöhe und Wertschätzung gegenüber Kollegen und Kunden wurde in unserer Branche zu lange vernachlässigt. Es ist spannend, dass diese Werte nun im Rahmen der Digitalisierung und dem gesellschaftlichen Wertewandel endlich in den Mittelpunkt rücken."

 
Klaus Ludwig

Mirco Larsen

Geschäftsführung Kreation | Creative Director

„Gewinner der Transformation werden die Unternehmen sein, die der Digitalisierung mit Selbstverständnis entgegentreten, die Werte der kommenden Generationen respektieren und den Mut haben, sich visuell von den Mitbewerbern abzugrenzen.“

 
Mirco Larsen

Melanie Gruhne

Senior Kundenberaterin

"Nachhaltigkeit, Mut und Effizienz sind meine Themen.
Ich mag es vor allem, mich Aufgabenstellungen außerhalb der „Üblichen Verdächtigen“ unter den Beratungsansätzen anzunähern. Hierbei lasse ich mich sehr stark von der Design-Thinking-Methode und den New-Work-Konzepten inspirieren."

 
Melanie Gruhne

Laura Isabel Hugo


Kundenberaterin

"Das Internet bietet nicht nur weitere Touchpoints
zur simplen Streuung von Werbebotschaften. Es
schafft einen grundlegenden Wandel im Umgang
des Konsumenten mit Medien und Themen – und
in der Beziehung von Marken zu ihren Kunden."
Laura Isabel Hugo

Andre Flentje

Senior Art Director

"Das Layout ist die Visitenkarte jeder Strategie"
Andre Flentje

David Hoffmann

Auszubildender Werbekaufmann

"Ich höre gern genau hin und nehme mir die Zeit, in Kundengesprächen auch zwischen den Zeilen zu hören, um das Bedürfnis hinter dem Briefing zu verstehen. Eine Werbeagentur muss heute vor allem zuhören und Sicherheit geben können."




 
David Hoffmann

Benedict Fahs

Art Director

"Die kreative Auseinandersetzung und Abstraktion visuellen Storytellings auf die heutige Vielfalt von Kommunikationskanälen macht meine Arbeit zu einer täglichen Horizonterweiterung"


 
Benedict Fahs

Stephanie Struwe

Reinzeichnerin | Ausbilderin

"Wertigkeit und Verlässlichkeit machen die Kreation und unser Agenturangebot zu einem ganzheitlichen Kundenerlebnis. Als Reinzeichnerin mag ich es, den Anspruch unserer Kreation im Detail umzusetzen. Als Ausbdilderin fasziniert mich der Umgang mit den sich derzeit so signifikant unterscheidenden Generationen."
 
Stephanie Struwe

Fabian Niemann

Designer & Entwickler

„Als Kommunikationsdesigner bin ich von der zunehmenden Digitalisierung fasziniert. Es eröffnen sich dadurch unzählige Möglichkeiten der konzeptionellen und strategischen Arbeit. Meine Kernkompetenz ist die Auswahl der richtigen Aspekte aus den Schnittstellen der Umwelt und der Alltagswelt, damit individuelle Lösungen für funktionale und emotionale Nutzererlebnisse entstehen.“
 
Fabian Niemann
Mama Werbeagentur
Rödingsmarkt 14
20459 Hamburg

+49 40 432 340
kontakt@mama.de